Freitag, 2. April 2010

Ist es wirklich schon sooo lange her???


Zu meiner Schande, JA! Es ist bereits fast 5 Monate her, seit ich den letzten Blogeintrag vorgenommen habe.

Warum?

Ich hatte einfach richtig viel zu tun (eine bessere Ausrede fällt mir gerade nicht ein ...;-)).

Dabei ist inzwischen richtig viel passiert. Justine, Joschi und ich waren unterwegs. In vielen Schulen und ebenso vielen Bibliotheken. Die Kids lieben Justine und ihren uralten Katerfreund Joschi. Und dann machen Lesungen natürlich gleich doppelt so viel Spaß. In einer Schule habe ich vor 270 Grundschülern gelesen. Das war eine echte Herausforderung, aber ich kann stolz verkünden: wir hatten viel Spaß und kein Kind hat gerufen: "Hör endlich auf!", oder: "Wann kann ich nach Hause gehen!"

Also, alles gut;-)

Demnächst gehen Justine, Joschi und ich einige Bürgermeister in und um Köln besuchen. Natürlich werden wir dabei von zahlreichen Grundschülern begleitet ...


Bis bald und denkt immer schön daran: Kinder haben Rechte!


Justin, Joschi und Antje

Kommentare: